ÜBER UNS

WE ARE VIDEO ist eine Agentur für digitale Realitäten. Wir verbinden Kunst und neueste Technologien und kreieren so Erlebnisse, die das Publikum einbeziehen, beeindrucken und erfreuen.
Wir realisieren Projekte unterschiedlichster Größenordnungen für Unternehmen und Institutionen aus Kultur und Wirtschaft.
Wir bieten Technik und Kunst aus einer Hand und übernehmen den gesamten Prozess von der Konzeption bis zur videotechnischen Umsetzung.

WE ARE VIDEO ist ein Unternehmen von Raphael Kurig und Christian Gasteiger.

In enger Kooperation mit Betty Mü.
  

Raphael Kurig WE ARE VIDEO

Raphael Kurig

Der Gründer und Leiter der Videoabteilung im Staatstheater am Gärtnerplatz realisiert seit 2010 Videodesigns für Opern und Musicals sowie andere digitale Kreationen. Er ist sowohl bei der infrastrukturellen Videoplanung als auch als Event-Regisseur tätig.

Raphael Kurig: +49 172 1899 008

Christian Gasteiger WE ARE VIDEO

Christian Gasteiger

Der gelernte Veranstaltungstechniker, der seine Laufbahn in der Staatsoper München begann, hat sich auf die Entwicklung interaktiver, generativer und reaktiver Programme und Installationen spezialisiert. Seine tiefgehenden Erfahrungen in Licht- und Tontechnik fließen in seine Arbeit ein.

Christian Gasteiger: +49 151 1567 2906

WE ARE VIDEO

ART / AGENCY / SOLUTIONS

Allescherstraße 51, 81479 München