Zum Inhalt scrollen
DrJart_Web-7
DrJart_Web
previous arrow
next arrow

Dr. Jart+ Launch Deutschland

JULIA STOSCHEK FOUNDATION / BERLIN

 

Für die Produkteinführung von Dr. Jart+ Cicapair in Deutschland, welche in der Julia Stoschek Foundation in Berlin stattfand wurden zwei interaktive Installationen kreiert, die die Gäste in eine Welt des Spiels und der Naturschönheit während des Dr. Jart+ Launch entführten. Zum einen REBOUND – unsere interaktive Version des Spieleklassikers Pong ertrahlte ganz im Jungle Look und mit Tigergesichtfür die Dr. Jart+ Edition. 

Zusätzlich wurde eine weitere, beeindruckende interaktive Installation auf einem Triptychon präsentiert. Sie basierte auf unseren bewährten Klassikern VITRUM und FLORESCENT und zeigte sich hier in neuem Gewand.

Hier hatten die Gäste die Möglichkeit, grüne Partikel in der Dr. Jart+ Edition zu bewegen, die sich geschmeidig auf dem Jungle-Hintergrund bewegten. Das markante Tigergesicht dominierte auch hier, und die Besucher wurden in eine immersive Erfahrung eingeladen, die die Marke Dr. Jart+ in all ihrer Schönheit und Kreativität widerspiegelte.